Korrekturen von Permanent Make-up und Microblading

Leider nimmt die Zahl der Kunden zu, die entweder verzeichnet worden oder überhaupt mit ihrem Permanent Make-up nicht zufrieden sind.

Auch bei Krankheiten wie Alepezia totales, Vitiligo und vor, während oder nach Chemobehandlungen, werden die Camouflagetechniken angewendet.

Camouflagetechniken nach Verzeichnungen

Ausgangssituation

Die Lippe wurde oben und unten mit einer ungleichmäßigen Kontur stark überzeichnet.
Die Lippe ist fleckig, ungleich und zu dunkel.

Erste Behandlung

Die Überzeichnung wurde am oberen Lippenrand retuschiert und an der Unterlippe ausgeglichen. Die Lippe wurde neu modelliert und mit einer passenden und frischen Farbe neu pigmentiert.

Zweite und dritte Behandlung

Die alte, besonders dunkle Kontur wurde noch intensiver dem Hautton angeglichen.
Die Lippenfarbe wurde mit einem neuen Farbton aufgefüllt.

Nach der vierten Behandlung

Die Lippe ist abgeheilt und völlig neu rekonstruiert.
Behandlungskosten richten sich je nach Aufwand.

Es werden Pigmentierfarben der Riso Cooperation verwendet:

HOHE DECKKRAFT

KEINE TIERVERSUCHE

VEGAN

ALLERGIEGEPRÜFT